Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
P wie peinlich und P wie Photoshop

Was haben Autos in Werbeanzeigen und Models auf Magazincovers gemeinsam? Richtig, sie wurden alle mit Photoshop digital nachlackiert. Das dabei auch mal was schiefgehen kann, liegt ja quasi auf der Hand. Und so ist es doch immer wieder lustig wenn man Fehler auf Werbeanzeigen entdeckt. Was dabei alles so schiefgehen kann bzw schon schiefgegangen ist, das nimmt der ziemlich coole Blog www.photoshopdisasters.blogspot.com auseinander! Dieser Blog, der ebenfalls von der Neon empfohlen wurde, ist wirklich herrlich amüsant und es ist wirklich erstaunlich welche Peinlichkeiten teilweise beim retuchieren übersehen werden - hier jezz schonmal ein kleiner Einblick in die vielen Photoshoppannen:

15.6.08 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host