Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Inspiration pur!

Oja! Inspiration pur ist hier das Stichwort, denn seit gestern bin ich wieder voll im 'Blog-Fieber' drin. Gründe dafür gibt es genau zwei: zum einen ist gestern die neue Neon eingetrudelt und die kürt unteranderem die 55 besten Blogs der Welt- meine Güte, die sind wirklich richtig gut (mehr dazu später). Und ja, zum anderen bin ich gestern mal wieder dem 'Surfrausch' zum Opfer gefallen und bin auf wirklich coolen Blogs hängengeblieben, die mir alle ein bisschn mehr Inspiration und vorallem Motivation gegeben haben! Die Blogs sind teilweise so gut gestaltet und vorallem haben mich die verschiedenen Themen immer wieder begeistert, es gibt ja so viel über was man alles schreiben kann :D haha! Naja als erstes hab ich dann mal mein Design geändert. Das neue ist zwar jezz nichts besonderes aber ich hoffe wenigstens eine Person (H) hört jezz endlich auf zu meckern ;p Uuuuund ich hab mir vorgenommen das hier (besonders auch in den Ferien) wieder ernster zu nehmen und über ganz viel zu schreiben! Ja ich weiß, diese Motivationswelle wird wahrscheinlich übermorgen schon wieder weg sein, aber man kanns ja mal versuchen. Vielleicht bleibe ich diesmal ja wirklich dran, Ideen hab ich momentan jedenfalls genug. Wirklich cool fand ich gestern aufjedenfall so nen paar Modeblogs.. nicht das ich jezz auch nur noch über Mode schreiben will, aber man bekommt echt viel Anreiz auf diesen Seiten. Ich beneide die Blogerinnen dann immer um ihren teilweise echt sehr guten Stil und vorallem auch um ihr Geld, sich all diese Sachen finanzieren zu können ;( Verwundert hat mich beispielsweise auch, dass es Schuhe die es erst seit Frühjahr bei uns im H&M zu kaufen gibt, in Schweden schon letzten Sommer gab- da würd ich jezz doch gerne mal nach Schweden fahren. Vielleicht schaut man auf diesem Schweden-Modeblog sich ja jezz schon die H&M Kollektion von nächstem Jahr an, wer weiß ;p Ich werde nun noch ein bisschn weiter rumsurfen und der nächste Eintrag ist nicht fern, das könnt ihr mir glauben. Das war jezz quasi so nen Test-Eintrag auf neuem Design ;D Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, schaut mal bei www.neon.de/radio vorbei- das ist nen Internetradio wo wirklich coole Musik läuft, und wenn eure Musiksammlung aufm Computer schon genauso ausgelutscht ist wie meine, dann ist dieses Radio die perfekte Alternative!

Machts gut und auf ein baldiges Wiedersehen! Oder Wiederschreiben? :D Marrrrrrreike!

15.6.08 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host