Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Schlag den Raab!

Hier mein Nachtrag: ein wenig verspätet, aber besser als nie. Letzten Samstag ging es nämlich in die 11. Runde bei Schlag den Raab und der Kandidat Olufemi kämpfte um sagenhafte 2,5 Millionen Euro! Ja hört sich süper an, aber dennoch dachte ich mal wieder daran, dass das alles ein wenig gefaket ist. Ich konnte mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Raab keines der zu bestehenden Spiele zuvor nicht schonmal gespielt hat bzw darauf vorbereitet war. Umso verwunderter war ich dann, als Olufemi letzten Samstag dann doch wirklich gewann. Er ist somit der vierte Kandidat der bei Schlag den Raab dann tatsächlich den Raab geschlagen hat Läuft also doch alles mit rechten Mitteln ab oder war dieser Sieg einfach zwingend notwendig um die Show glaubhaft zu halten? Raab hatte zuvor immerhin viermal hintereinander gegen Kandidaten gewonnen, die ihn eigentlich locker hätten schlagen können. Da kommt in jedem Fall Skepsis auf und wie ich in andern Foren laß, nicht nur bei mir Ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch dieser Sieg nur gefaket war und ein Sender wie Pro7 kann durch die ganze Werbung etc ja sowieso auch eine scheinbar hohe Summe wie 2,5 Millionen Euro ohne große Probleme wegstecken.. Naja man wird es wohl nie erfahren ob alles echt ist oder die Sendung eben doch wieder zu einer der zahlreich gestellten Unterhaltungsshows gehört. Angucken wird man es sich trotzdem weiterhin, auch ich..
4.6.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host