Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
die Vorzüge vom Kind sein ;)

Jaja wer kennt das nicht manchmal? Dieses Gefühl 'ach wär ich doch jezz wieder klein..' - es ist in gewissen Situationen eben von Vorteil jung zu sein. Allein schon im Punkto Eigenverantwortung. Kleinkinder müssen sich um nix Sorgen machen, denn sie werden ja sowieso von Gott und der Welt bemuttert. Okay es gibt natürlich auch die Gegenseite, Kinder denen es wirklich schlecht geht und die keineswegs bemuttert werden. Aber auch ihnen kann man meißtens trotzdem dieses sorgenfreie Gefühl in den Augen ansehen.. man hat eben noch nicht die Sichtweise für Realationen und kann so beispielsweise gefährliche Situationen gar nicht einschätzen. Toll ist auch die Lebensfreude, die bei kleinen Kinder meißt unfassbar groß ist. Sie wollen alles entdecken, machen vieles zum allerersten Mal und sammeln so nach und nach ihre Erfahrungen ;p Gerne würde ich auch nochmal mein Leben sozusagen neu leben bzw sehen wie es geworden wäre mit jeweils anders getroffenen Entscheidungen. Das wäre irgendwie mysteriös spannend :D In manchen Situationen wär ich gern wieder klein und würde mir am liebsten um nix Gedanken machen.. einfach in den Tag hineinleben.  Jaja das wäre schon toll Passend zum Thema wäre dann ja mein morgen anstehender Geburtstag- nur leider geht es bei Geburtstagen vom Alter dann ja genau in die andere Richtung :D Aber älter werden hat ja auch so seine Vorzüge.. mehr dazu vllt beim nächsten Mal!

2.5.08 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host