Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Weeeeerbung!

Tjaha- Werbung ist so ne Sache. Entweder sie schlägt an und begeistert und hat vorallem den gewünschten Nutzen.. oder eben auch nicht. Um Leute von nem bestimmten 'Produkt' zu überzeugen, muss man sich allerdings was originelles überlegen. Jaaa und das versuchen Edda und ich momentan :D Wir wollen unsere Blogs ein wenig mehr unter die Leute bringen und die Besucherzahlen hochdrücken, haha. Nur dafür müssen wir vieeeel mehr Werbung machen- momentan beruht es ja nur auf Collegeblockwerbung- uuuuund vorallem brauchen wir mehr INTERESSANTE Themen hier! Ich werd in Zukunft aufjedenfall versuchen kreativer zu sein wenn es um die Themenwahl hier geht. Und dann ist unser nächstes angestrebte Ziel natürlich unser Mädelsblog Das wäre echt mal sehr cool wenn das klappen würde.. und dann vom Aufbau sozusagen wie so ne Kollumne zu lesen ist- über Erlebnisse und Geschehnisse aus unserem Alltag. Dazu hab ich auch nen ganz coolen Blog gefunden von zwei Kölner Mädels die praktisch Tag und Nacht an ihrem Blog arbeiten und immer auf der Suche nach interessanten Meldungen sind. Beispielsweise haben sie ein Interview mit der Band FOTOS gemacht- speziell für die Leser ihres Blogs. Tja und ansonsten läuft das eben auch so kollumnenmäßig bei denen. Ihre Themenbereiche beschränken sich zwar größtenteils nur auf Mode (das soll bei uns jezz nicht so der Schwerpunkt werden), aber ich find allein die Tatsache wie sie sich ihren Arsch für diesen Blog aufreißen schon ziemlich beeindruckend. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch den ja einfach mal angucken (www.lesmads.de). Naja bis es bei uns soweit ist, muss dieser Blog hier erstmal reichen.. ebenso Eddas (www.myblog.de/q.uark). Ich hab mir auch überlegt mehr Fotos demnächst reinzustellen, hoffentlich auch viele von mir selbst geschossene- Kamera ist ja jezz bestellt Und Fotos sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Okay auch wenn 'Wörter sparen' bei einem Blog ja nun nicht gerade das Ziel sein sollte, aber ihr wisst schon was ich meine :D Vielleicht war das nun nicht der spannenste Eintrag aber zumindest hat er mir geholfen, denn ich habe gerade eine Menge neuer Ideen.. die ich demnächst dann hoffentlich hier in die Tat umsetzen werde ;p Ihr werdet sehen!

28.4.08 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host