Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
käänki

Das Wochenende war ja echt mal zum kotzen. Und das war es wirklich- der Satz ist also so ganz wörtlich zu nehmen, haha. Jo ich bin ja eh kein Freund vom krank sein weil ich immer Angst hab die tollsten Sachen zu verpassen.. aber kotzen ist noch ne Stufe blöder ;( Das ist nicht einfach so wie Fieber oder so- nee, wenn du kotzen musst (also in großen Mengen) dann hast du damit noch Tage später was zu tun. Auch ernährungstechnisch gesehen, echt shiddeee. Aber dafür musste ich heute nicht inne Schule und so auch keine Doppelstunde Chemie ertragen ;p Das hat auch irgendwie was.

Naja in Gedanken bin ich sowieso schon innen Osterferien und ich hoffe die werden guuhut. Am besten so wie die letzten Osterferien, die waren nämlich auch sehr nice ;D Wenn das Wetter genauso werden würde (was ich allerdings nicht glaube) dann wärs wirklich richtög genial! Naja wir werden sehen.. ich hoffe ich kann bis dahin mein Geld zusammenhalten und dann kann ich es innen Ferien wieder schön aufn Kopp hauen :D Darauf freu ich mich jetzt schon- Loui und ich werden in Köln ja erstmal die gesamte Paul Frank Kollektion leerkaufen nä?! :D ..ich surf schon so die ganze Zeit im Internet rum und was ich alles finde ;( da will man echt reich sein! Wenn ich viel Geld hätte würd ich mir nämlich die tollsten Sachen kaufen- jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

So ich werd mir dann mal nen neuen Kamillentee kochen- sehr zu empfehlen :D Aber der Körper gewöhnt sich ja an alles und Kamillentee ist eigentlich gar nicht soooo eklig! Also adios Amigos und bleibt mir gesund ;p

3.3.08 11:41


Wo ist Walter?

Ja- diese Frage stelle nicht nur ich mir sondern auch viele andere die dieses tolle Buch in der Hand halten! Die Walter-Bücher enthalten eine Menge von Bildern auf denen hunderte von Menschen abgebildet sind und zwischen all den Menschen ist irgendwo ein kleiner Walter (manchmal auch nur sein Kopf) versteckt ;p Ja und Walter ist immer mit einem rot-weiß gestreiften Pullover, einer Mütze und einer Brille bekleidet. Das ganze klingt jetzt vllt einfach, ist es aber ganz und gar nicht. Auch gestern haben wir bestimmt ne halbe Stunde lang nur ein kleines Bild nach diesem doofen Walter abgesucht und ihn noch nichtmal gefunden :D Aber wenn man ihn dann hat- daaaaann ist die Freude groß, oja! Also ich find diese Bücher klasse und wünsche mir schonmal zum Geburtstag ganz viele davon. Uuuuund dann mache ich eine 'Wo ist Walter? Party' :D Yiiiiiha!

8.3.08 13:45


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host