Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
The new beginning

Jaja.. ich oller Nachmacher. Fängt einer an- machens alle. Und da Edutschka mich auf die Idee gebracht hat, auch mal wieder auf meinen alten Blog zu schauen (ich hatte sogar zwei) überkam mich die Lust hierdran mal wieder was zu machen. Klar, ich bin kein Profi- aber schreiben kann doch jeder.. zumindest denkt das jeder von sich.

Naja, mal schauen wann mich diesmal das Interesse verlässt. Und genauso gespannt bin ich was der heutige Tag so bringt. Eigentlich hat er schonmal ziemlich gut begonnen, die NEON ist heute morgen in meinen Briefkasten geflattert und somit lag ich bis eben im Bettchen und hab gelesen.

Also.. haut rein Leute! Und Edutschka, du darfst dich wiedermal 'Trendsetterin' nennen, was? :D

19.1.08 14:03


Trendsetter und Nachmacher

Jo! Wo ich eben schon von Edutschka erzählt habe- hier ist sogar noch ein Bild ;D Wir sind schon cool, ja ich weiß...

19.1.08 16:04


Alltag

Bäääh- übermüdet, unmotiviert und faul.. meine momentane Gefühlslage. Und ich hatte mir für heute wiedermal so viel vorgenommen.. eigentlich wollte ich direkt nach der Schule kurz in den Werrepark und das Buch bestellen, was ich schon seit zwei Monaten bestellen will (Matheübungsbuch- das erklärt alles :D) und danach wollte ich dann noch bei der Bank vorbei und gucken ob mein Geld da ist. Jo beides natürlich nicht geschafft- ganz zu schweigen von den Hausaufgaben die noch warten. Aber dafür war ich im Aero- ich Sportskanone ;D

Ach hab ich schon von meinen guten Vorsätzen berichtet? :D Einer davon ist, wie könnte es anders sein, mehr für die Schule zu tun- klaro dieses Jahr klappts bestimmt :D Und deswegen werd ich nun abzischen und mich an die Hausaufgaben setzen..

Au revoooooooir

21.1.08 20:58


morgen DELF

Soho! Ich kann voller Stolz berichten- das Mathebuch ist bestellt, haha. Ich war vorgestern nämlich im Werrepark und nun ist alles geregelt ;D

Jetzt haben wir schon wieder Wochenende, aber irgendwie bin ich noch nicht so in Laune dafür. Heute steht eigentlich nix dolles an- fahre später vllt noch mit Mamili nach Herford und danach guck ich mir noch nen bisschen Franzöhösisch an. Morgen hab ich nämlich schriftliche DELF Prüfung.. ahh wünscht mir Glück !! Momentan hält sich die Aufregung zwar noch in Grenzen, aber morgen sieht das bestimmt ganz anders aus. Naja vllt kommt Kathi sogar mit- Beistand leisten =)

Also, genießt das Wochenende, habt Spaß und nicht vergessen- morgen früh bitte Daumen drücken :D Au revoooir

25.1.08 15:22


erleichtert.

Aus und vorbei :D Nie wieder Delf- juhu! Die Erleichterung macht sich breit und ich bin froh dass ichs hinter mir hab. Nun kann man nur noch hoffen, das alles gereicht hat und ich genug Punkte bekomme. Naja die Prüfung eben war ganz okay- ich hab nach sowas nie wirklich ein gutes oder schlechtes Gefühl.. so neutral halt.

Und nun denk ich erstmal kein Stück mehr an Schule, geschweige denn an Französisch. Ab jetzt hab ich Wochenende und heute Abend wird erstmal ordentlich im X gefeiert ;D Jo! Und heut Nachmittag gehts wahrscheinlich zu Edda- kochen und tratschen.. da freu ich mich auch schon drauf.

Sohooo- ich zisch nun ab.

26.1.08 11:58


mmhh..

Oh man- der Abend gestern ging ja mehr oder minder inne Hose.. kurz gesagt er war fürn Arsch. Und es tut mir auch Leid, weil es irgendwie ja auch meine Schuld war, dass es so gekommen ist wie es gekommen ist (komischer Satz:D) Tjoa- aber kann man ja jetzt nicht mehr ändern. Schuldzuweisungen bitte trotzdem an mich. Danke.

Ansonsten ist für heute nix weiter geplant. Typischer Gammel-Sonntag halt. Oder ist doch was geplant und ich weiß davon einfach nüx?! Naja- ich muss gleich erstmal aufräumen, hier siehts nämlich so aus als hätten die Elefanten ausm Berliner Zoo ihr Revier hier gekennzeichnet- und schlimmer..

ungefähr so :D schlimm oder?

27.1.08 12:39


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host